Lebendige Hochzeit
Freie Hochzeitsrednerin Anna Gloux

Diversity – Hochzeit

Es lebe die Liebe und Eure Vielfalt!

Die Vielfalt und Wertschätzung aller Menschen und Lebensformen steht für mich im Mittelpunkt der Trauung, unabhängig:
vom Alter, der Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung sowie physischen und psychischen Fähigkeiten – das ist meine Haltung.

Plant mit mir von Herzen Eure freie Diversity-Hochzeit ganz individuell und lebendig.

Die Freie Trauung schließt alle Menschen und Lebensformen ein.

Ein ganz persönliches JA Wort ohne die feste Bindung an eine bestimmte Konfession. Diese alternative Form der kirchlichen Trauung ist ideal bei unterschiedlichen Konfessionen, konfessionslosen, aus der Kirche ausgetretenen und/oder geschiedenen Menschen.

Für die lebendige und bunte Vielfalt bietet die freie Trauzeremonie auch allen LGBT Paaren die Möglichkeit ihr persönliches „JA Wort“ von Herzen zu formulieren und zelebrieren.

Der schönste Weg ist der gemeinsame …

Eure freie Trauung – weil Liebe überall & jedem passiert!